Vita

Sebastian Graefe, langjähriger Musiker und Hauptkomponist von Heartstrings, begann seine musikalische Karriere bereits mit sieben Jahren mit dem autodidaktischen erlernen der Gitarre. Mittlerweile beherrscht er zudem verschiedenste weitere Instrumente, wie das Klavier, verschiedene Blas- und Saiteninstrumente.

 

Er ist Sänger und Hauptkomponist der deutschen Band "Reliquiae", mit der er im Alter von 19 Jahren erstmals auf dem Wacken Open Air in Norddeutschland auftrat. 

 

Als erster Student bekam er ein Stipendium an der SAE (School of Audioengineering) in Köln, welches in Zusammenarbeit mit Yoko Ono und dem "John Lennon educational Tourbus" vergeben wurde. 

 

Durch diese Vorkenntnisse und seine langjährige Live- und Studioerfahrung wurde er Tontechniker mit fundierter Ausbildung und schaffte sich so die technische Grundlage von "Heartstrings".

 

Simon Robben ist bei uns Spezialist für Hip Hop, Rap, Trap und alles was gern in die Indie Sparte gedrückt wird. Hierbei ist er als Komponist, Beat-Produzent und Mixing/Mastering Engineer tätig.

 

Ebenfalls Absolvent des SAE Institutes, kann er auf reichhaltige Erfahrung in den genannten Bereichen zurückgreifen, ist jedoch oft auch an den anderen Projekten von Heartstrings Audio mit großem Erfolg beteiligt.

So Erreichen Sie uns!

Schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage zu Ihrem Projekt über unser Kontaktformular oder per Email an info@heartstrings-audio.de und wir werden uns mit einem Angebot bei Ihnen zurückmelden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heartstrings 2016

Anrufen

E-Mail